Das EUTRITZER ZENTRUM bietet insgesamt 24.123 Quadratmeter Gesamtmietfläche, welche flexibel Ihren Ansprüchen nach variiert werden können.
Das Objekt verfügt über eine eigene Tiefgarage.
Ausstattung
Das moderne Zentrum ist durch ein Rastermaß individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassbar.Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Die wichtigsten Vorteile im Überblick:
• große bodentiefe Schaufensterflächen z.T. mit elektrischen Innenrollos
• Sanitär und Teeküche
• Tiefgaragenstellplätze
Nutzen Sie die Vorteil eines modernen Standortes in zentraler Lage.
Die angegebenen Mietpreise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Lage
Die sächsische Metropole Leipzig ist das Zentrum der europäischen Märkte und punktet mit seinem Luftfrachtdrehkreuz von DHL am Flughafen Leipzig.Im Norden von Leipzig, zwischen Gohlis und Mockau, liegt der Stadtteil Eutritzsch, ein sehr abwechslungsreiches Viertel. Die Häuserlandschaft ist nicht durch einen bestimmten Baustil geprägt sondern es finden sich viele verschiedene architektonische Bauten.
Die Anbindung an das Stadtzentrum und die umliegenden Stadtbezirken ist hervorragend dank dem gut ausgebauten Bus- und Tramnetz.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und auch andere Dienstleister sind direkt im Center vielfältig und ausreichend vorhanden.
Merkmale
- Abstellraum
- barrierefrei
- DV-Verkabelung
- gewerbliche Nutzung möglich
- Neubau
- provisionsfrei
- saniert
- Stellplatz / Garage