Die sanierten Mehrfamilienhäuser des Wohnparks LÖWENSTEIN ZUM AUENWALD befinden sich im Leipziger Norden und sind für jede Altersklasse ideal.
Ausstattung
++ 2-Zimmer-Wohnung ++ 2.Obergeschoss ++ Balkon ++ separate Küche ++ Tageslichtbad mit Wanne ++ Keller ++ Innenhof für die Mietergemeinschaft ++Wohnung ist komplett zum großen, grünen und ruhigen Innenhof ausgerichtet.
Die Kosten für Warmwasser und Heizung sind NICHT in den Nebenkosten enthalten und werden separat mit dem jeweiligen Versorgungsunternehmen abgerechnet.
Im kommenden Frühjahr steht für alle Wohnungen ein Balkonanbau an, woraus auch der erhöhte Kaltmietpreis resultiert. Bis zu diesem Anbau wird die angegebene Kaltmiete jedoch um 40€/Monat gemindert und kommt erst wieder ab dem Zeitpunkt des Anbaus und der Nutzbarkeit zum tragen.
Lage
Das im Nordwesten gelegene Stadtviertel Wahren ist eines der ältesten und zugleich grünsten Stadtteile in Leipzig.Hier steht Altes neben Neuem und entsteht Neues aus Altem.
Wahren grenzt direkt an das Landschaftsschutzgebiet des Auenwaldes und bietet dadurch zahlreiche Freizeitmöglichkeiten.
Hier dominieren saftige Wiesen und grüne Wälder das Landschaftsbild. Nördlich, im alten Kern von Wahren, befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.
Merkmale
- Abstellraum
- Altbau
- Balkon
- Gartennutzung
- Haustiere erlaubt
- Keller
- provisionsfrei
- saniert