Eigentumswohnung in Leipzig Schönefeld-Abtnaundorf

Für eine Eigentumswohnug in Leipzig Schönefeld-Abtnaundorf spricht wohl vor allem die Nähe zum in der deutschen Renaissance erbauten Schloss Abtnaundorf. Sein großzügig als Park angelegter und umfriedeter Schlossgarten lädt zum Spazieren und Verweilen ein. Wer es weniger gemütlich mag, kann sich in der Boulderhalle „No Limit“ auspowern. Die Verkehrsanbindung des Stadtteils ist gut – mit dem Auto erreicht man in nur wenigen Minuten die A14, zum Flughafen Leipzig Halle sind es knapp 20 Minuten Fahrzeit. Das belebte Leipziger Zentrum ist in rund 10 Fahrminuten zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel wie die neue S-Bahn Linie S4 befinden sich in fußläufiger Entfernung.

Leipzig Schönefeld-Abtnaundorf – Standortdaten
Fläche: 2,92 km²
Einwohner: 11.483
⌀ Alter: 39
Arbeitslosenquote: 11,00 %
Apotheken: 3
Highlights: Abtnaundorfer Park

Eigentumswohnungen in Leipzig Schönefeld-Abtnaundorf kaufen

Hier finden Sie unsere TOP-Angebote für Eigentumswohnungen in Leipzig Schönefeld-Abtnaundorf zum Kauf

Es konnten leider zur Zeit keine passenden Immobilien gefunden werden.
Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

 Alle Wohnungen in Leipzig Schönefeld-Abtnaundorf zum Kauf anzeigen